iStock-950671616

WERDEN SIE GANZ EINFACH KAZENMAIER PARTNERHÄNDLER IM DIENSTRADLEASING UND GENIESSEN SIE VIELE VORTEILE

  • So einfach wie Direktverkauf
  • Keine Provision
  • Keine Wartezeit
  • Direkte Zahlung
  • Keine unnötigen Standzeiten
  • Vermittlungsprovision für Neukunden
Kooperationsvertrag herunterladen

Kooperationsvertrag

Laden Sie sich den Kooperationsvertrag als beschreibbares PDF herunter (grüner Button oben)

  • Direkt im Dokument ausfüllen
  • Ausdrucken, unterschreiben und Stempel drauf
  • Scannen und direkt hier links wieder hochladen
  • Handelsregisterauszug / Gewerbeanmeldung und Logo hochladen
  • Den Vertrag dann noch im Original per Post an uns schicken.

Fertig!

Ihre Vorteile als Kazenmaier Partnerhändler

  • Kostenlose Anbindung an unser Dienstradportal
  • Sie zahlen keine Provision
  • Zubehör einfach dazu verleasen. Der Bruttopreis auf dem Einkaufszertifikat ist das Limit
  • Sie können den gesamten Prozess direkt mit dem Kunden vor Ort in kürzester Zeit ohne Angebotsfreigabe durch den Arbeitgeber durchführen
  • Sie erhalten die Zahlung binnen 3 Werktagen
  • Einfache Anwendung und kostenlose Schulung des Portals für Ihre Mitarbeiter
  • Persönlicher Ansprechpartner und Service
  • Unterstützung bei der Kommunikation
  • Vermittlungsprovisionen für Neukunden - machen Sie Ihre Kunden zu unseren Kunden
Zubehör
iStock-519750752

Was unsere Händler über uns sagen:

Wir bei Lucky Bike sind mit der unkomplizierten und wunderbar schnellen Kazenmaier-Abwicklung außerordentlich zufrieden! Klasse ist auch, dass Kazenmaier keine Provision verlangt. Dass wir ohne vorherige Freigaben die Räder an unsere Kunden mitgeben können, ist für sie und für uns absolut perfekt – keine Angebotserstellung, keine Räderreservierung, keine Wartezeit! Die Rechnungsbeträge bekommen wir blitzschnell überwiesen. Und wenn es einmal Fragen oder Anregungen gibt, haben wir bei Kazenmaier immer feste Ansprechpartner, die sich umgehend um unsere Belange kümmern. Partnerhändler bei Kazenmaier zu werden, war eine sehr, sehr gute Entscheidung!

Lucky-Bike, Leasing und Marketing

Klein_iStock-1248747884

Was unsere Kunden über uns sagen: 

Bei uns sind von fast 300 Mitarbeitern inzwischen mehr als 25% der Belegschaft mit dem Kazenmaier-Dienstrad unterwegs. Die Einführung des Dienstrad-Programms mit Kazenmaier war einfach und unkompliziert und hat uns richtig Spaß gemacht. Unser Aufwand in der Personalabteilung ist minimal und Kazenmaier hat uns mit Informationsveranstaltungen und bei der internen Kommunikation unterstützt. Wir sind sehr zufrieden und unsere Mitarbeiter auch.

Michael L., Personalreferent

Frau_schließt_Helm_gespiegelt

Was unsere Dienstradler über uns sagen:

„Das Kazenmaier Dienstrad-Leasing ist eine super Sache. Ich fahre endlich mein Traumrad, zu günstigen monatlichen Leasingraten inkl. meiner Leistungspakete. Das hätte ich mir im Barkauf nicht leisten können. Im Vergleich zum Barkauf habe ich am Ende mehr als 30% gespart. Und wenn mal eine Reparatur ansteht, übernimmt Kazenmaier die Kosten – unbürokratisch und schnell!“

Stephanie M., Dienstrad-Fahrerin